Featured Video Play Icon

Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden.

Rezo nimmt sich die Querdenker und Coronaleugner vor. Nachdem die Bewegung um Querdenken merkwürdige Ausmaße annimmt und die Aussagen immer kruder werden, hat sich Rezo dieser Klientel einmal angenommen.

Er spricht über ihr Verhalten, ihre Äußerungen und ihre nicht immer ganz korrekte Narrative. Dass sie stetig sich gegen die Demo-Auflagen auflehnen und sich dann echauffieren, wenn ihre Demos kurzerhand aufgelöst werden.


Auch spricht er darüber, dass die Querdenkerbewegung mitunter von rechtsgeneigten Kräften gesteuert und unterwandert wird.

Aber er übt auch Kritik am Umgang mit diesen Gruppierungen. Er kritisiert hier speziell die Politik und die Polizei, die in seinen Augen zu wenig gegen diese, Zitat: “Verschwörungsdullis”, getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.