Unter dem Hashtag #KeinBockAufEureLuegen rufen wir alle auf, sich gegen die Verbreitung von Verschwörungstheorien, Lügen und Verharmlosungen von Corona in Social Media Kanälen, auf Demonstrationen und Kundgebungen sowie Versammlungen aufzustehen. Dass es diese Lügen und Verharmlosungen/ Leugnungen gibt, wurde von vielen Faktencheckern vielfach belegt.

Tja, gar nicht so einfach, eine NWO (New World Order) als Elite zu etablieren. Irgendwie braucht man doch ganz schön viel Leute, die da alle mitmachen müssen. Die muss man dann auch noch alle koordinieren, was irgendwie schonmal nicht hinhaut, und nachdem so viele mitmachen (müssen), lohnt sich das finanziell schonmal gleich gar nicht mehr.

Ist das Ende unserer Demokratie gekommen? Wenn es nach den Aussagen diverser Gruppierungen gehen würde, wäre sie es. Dass dem nicht so ist und Deutschland nach wie vor eine Demokratie ist und die oben genannten Gruppierungen nicht “das Volk” sind, werden wir durch unsere Aktion “Mach mit” mit dem Hashtag #DeutschlandStehtAuf, sowie unseren nicht angemeldeten